Anmelden

Wunschliste

La Bella Vita

Italienisch

Italienisch

Bekannt aus

Italienisch Kochen - Immer eine gute entscheidung

Das die italienische Küche ein echter Hingucker und ein Feinschmecker-Paradies ist, ist ein weltweiter Konsens. Der kulinarische

Siegeszug des südeuropäischen Landes ist kein Wunder, denn legendäre Speisen wie Pizza, Pasta und Lasagne sind nun

mal echte Gaumenfreuden. Eines der wichtigsten Geheimnisse ist die Kunst der italienischen Würze.

Gewürze für die Italienische Küche

Unsere Manufaktur bietet Dir eine Auswahl authentischer Kräuter und Gewürze, welche sämtliche Aromen

der italienische Küche umfasst. Der intensive Geschmack italienischer Kräuter, die schärfe von Chilis und Pfeffer sowie 

der etwas exotischere Geschmack von Anis und Fenchel – alles Aromen, welche Deine Kochkünste auf das Level von „Mamma“ heben werden.  

Italienische Gewürzmischungen und Gewürzzubereitungen

Sollte es mal etwas schneller gehen, haben wir für Dich auch edle Gewürzzubereitungen sowie -mischungen zusammengestellt.

Damit würzt Du Deine Bolognese, Pizza und Pasta immer wie ein echter Weltmeister.